Christoph Matschke, Vorstand REWE International AG

Christoph Matschke, Vorstand REWE International AG / Copyright: REWE Group / Stefan Gergely

Download

Vorstand REWE International AG

Christoph Matschke

Verantwortungsbereich: International Business Solutions – Finanzen, HR, IT, Logistik & Radio Max

Christoph Matschke (geboren im November 1974) ist seit Jänner 2017 Vorstand der REWE International AG. Seine berufliche Laufbahn begann Matschke 2000 bei der REWE Group als Projektmanager.

Im Jahr 2002 wurde er zum Ländercoach für PENNY International bestellt. Danach übernahm er die Bereichsleitung für Controlling und Rechnungswesen bei PENNY National und PENNY International.

Zuletzt zeichnete Christoph Matschke als kaufmännischer Leiter für PENNY International verantwortlich, bevor er in den Vorstand der REWE International berufen wurde.

Matschke hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster in Deutschland abgeschlossen.