Marcel Haraszti, Vorstand REWE International AG

Marcel Haraszti, Vorstand REWE International AG / Copyright: REWE Group / Stefan Gergely

Download

Vorstand REWE International AG

Marcel Haraszti

Verantwortungsbereich: BILLA, MERKUR, BIPA, BIPA Kroatien, ADEG, jö Bonus Club, Strategie Vollsortiment Österreich, Unternehmenskommunikation, Handelsmarken Strategie und Marketing

Marcel Haraszti (geboren im September 1975) ist seit Juni 2017 Vorstand der REWE International AG.

Er begann seine Laufbahn in der REWE Group 2001 und wechselte nach einer Station als Vorstandsassistent in Österreich 2004 in die Geschäftsleitung von BILLA Ukraine.

Von 2007 bis 2008 war Marcel Haraszti CEO bei BILLA Rumänien. Danach wurde er zum Vorsitzenden der Geschäftsführung des Handelskonzerns IKI in Litauen und Lettland berufen.

Im Jahr 2012 trat Haraszti in die Geschäftsleitung von REWE Vollsortiment in Deutschland ein und verantwortete dort die Region Süd.