Michael Jäger, Vorstand PENNY International

Michael Jäger, Vorstand PENNY International / Copyright: REWE Group / Stefan Gergely

Download

Vorstand PENNY International

Michael Jäger

Verantwortungsbereich: PENNY International, Discountgeschäft in Italien, Österreich, Ungarn, Tschechien und Rumänien, Sprecher der Geschäftsleitung von PENNY International

Michael Jäger (geboren im Juni 1971) ist seit Dezember 2013 Vorstand der REWE International AG.

Seine Berufslaufbahn begann Jäger 1988 bei REWE Leibbrand in Bad Homburg in Hessen. Dort absolvierte er die Ausbildung zum Bürokaufmann.

Danach durchlief Jäger einige weitere Funktionen bei PENNY, bevor er 2006 zum Geschäftsführer von PENNY Italien ernannt wurde.

Im Jahr 2010 wechselte Michael Jäger in die Geschäftsleitung von PENNY International, seit Dezember 2013 ist er deren Sprecher.

Zudem ist Jäger seit Jänner 2017 Vorstand von PENNY International.