Pressemeldung 29. September 2022

Schöne Momente festhalten mit dem neuen BIPA Fotoservice

Fotografieren war noch nie so einfach wie heute. Dank Smartphone können wir die wichtigsten Momente im Leben jederzeit festhalten und die Fotos in Sekundenschnelle online teilen oder – noch schöner – mit dem neuen BIPA Fotoservice daraus wertvolle Erinnerungsstücke und Geschenke machen.

Beim BIPA Fotoservice stehen die eigene Kreativität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Mittelpunkt.

Beim BIPA Fotoservice stehen die eigene Kreativität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Mittelpunkt. / Copyright: BIPA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Download

Neben der neuen BIPA Fotoservice Eigenmarke steht auch der langjährige Partner CEWE, mit umfassenden und kreativen Lösungen im Bereich Fotoprodukte, weiterhin online als auch am Fotokiosk in den Filialen zur Verfügung.

„Mit unserem neuen BIPA Fotoservice erweitern wir unsere Service-Welt und bieten unseren Kund:innen neben attraktiven Eigenmarken und der Textilreinigung nun auch alles rund um das Thema Foto an“, so Michaela Mülleder, BIPA Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation, und ergänzt: „Auch bei diesem Service stehen für uns ein attraktiver Preis und hohe Qualität im Mittelpunkt.“

Auch bei diesem Service stehen für uns ein attraktiver Preis und hohe Qualität im Mittelpunkt.

Michaela Mülleder BIPA Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation

Schöne Momente festhalten – im Herzen und im Fotobuch

Der Sommerurlaub mag vorbei sein, doch die schönen Erinnerungen bleiben. Was gibt es Besseres als ausgearbeitete Fotos oder gar Fotobücher unter Freund:innen herumzureichen und sich gemeinsam lustige Geschichten und spannende Erlebnisse dabei zu erzählen.

Beim BIPA Fotoservice stehen die eigene Kreativität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Mittelpunkt – am Handy oder am Desktop - genau dort, wo man die wertvollen Augenblicke bevorzugt aufbewahrt. Für alle, bei denen es ganz schnell gehen soll, für die gibt es einen Assistenten und Vorlagen für jeden Anlass – und dies stets unkompliziert. In hoher Qualität und zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis. Um sich die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub ein wenig zu verkürzen und im Gedanken täglich ein bisschen in die Ferne zu schweifen, befinden sich beispielsweise ein Fotoposter, ein Wandbild oder ein Fotokissen im Angebot. All das und noch viel mehr bietet der neue BIPA Fotoservice. Bestellt wird online und geliefert wird direkt nach Hause.

Jetzt schon an Weihnachten denken

Der nächste Urlaub kommt bestimmt, aber ganz sicher kommt bald Weihnachten. Manche Geschenke brauchen ein bisschen Vorlaufzeit – vor allem bei der passenden Gestaltung. Deshalb am besten schon jetzt überlegen, welche Fotos sich als schöne Geschenkideen zur Weihnachtszeit eignen. Beim BIPA Fotoservice ist für alle Beschenkten etwas dabei: An erster Stelle steht das Fotobuch, bei dem man aus unterschiedlichen Formaten und Materialien auswählen kann. Gefolgt vom Fotokalender und den vielen anderen Fotogeschenken wie Schlüsselanhänger, Magnetsticker, Mousepad, Tassen, Puzzle oder Bettwäsche. Ob Mama oder Papa, Oma oder Opa, Tante oder Onkel, Freund oder Freundin – sie alle freuen sich über persönlich gestaltete Geschenke, die beim Anschauen der Fotos das Herz höherschlagen lassen.

Mit diesem LINK geht es direkt zum BIPA Fotoservice: fotoservice.bipa.at.