Pressemeldung 26. September 2023

Nachhaltig & strahlend schön: Der Glow für den Herbst 2023

Mit BIPA Marken klappt die grüne Beautyroutine

Mit BIPA Marken klappt die grüne Beautyroutine / Copyright: © BIPA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Download

Natürliche Farben und ein frisch strahlender Teint: Bald ist es endlich wieder Zeit für herbstliche Looks. In der schönsten Jahreszeit für Naturliebhaber:innen ist es naheliegend, auf eine nachhaltige Beautyroutine zu setzen. Mit den BIPA Marken lassen sich die Make-up-Trends für den Herbst 2023, wie etwa der „Dewy Glow“, ganz einfach umweltbewusst nachschminken – und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

bi good: Der Glow-up für nachhaltige Pflegeroutinen

Die Grundlage jedes perfekten No-Make-Up-Looks ist ein gesundes, frisches Hautbild. Hierfür eignet sich die BIPA Marke bi good besonders gut, denn ihre Naturkosmetik ist nach NATRUE und mit der Veganblume zertifiziert und verwöhnt die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ganz neu im Sortiment ist die bi good 7-Tage Ampullenkur Rose & Hyaluron, sie spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit durch hochwertiges Hyaluron und zaubert mit erfrischendem BIO-Rosenextrakt einen strahlenden Teint. In der täglichen Pflegeroutine ist ein passendes Serum das A und O. Das bi good Q10 Serum Sanddorn & Vitamin C wurde speziell für anspruchsvolle Haut entwickelt, welcher es durch seine regenerierende Wirkung neue Kraft und Energie verleiht. Wertvolle Vitamine und Antioxidantien fördern ein straffes Hautbild und mildern erste Fältchen. Anschließend sorgt die bi good 24h Creme Wildrose & Hyaluron mit BIO-Wildrosen-Extrakt und BIO-Sonnenblumenöl für Frische, Geschmeidigkeit und einen ebenmäßigen Teint.

BI LIFE bringt Haut und Haare nachhaltig zum Strahlen!

Wahre Schönheit kommt von innen – und um Haut, Haare und Nägel nach außen strahlen zu lassen, unterstützt die BIPA Marke BI LIFE mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Die BI LIFE Hyaluron + Kollagen Trinkampullen enthalten die wichtigen Inhaltsstoffe Biotin, Niacin und Zink, welche zur Erhaltung normaler Haut beitragen. Zusätzlich fördert das Vitamin C die Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut sowie gemeinsam mit Vitamin E den Schutz der Zellen vor oxidativem Stress. Für ein rundum frisches Erscheinungsbild tragen die BI LIFE Haut Haare Nägel Kapseln zum Erhalt normaler Haut, Haare und Nägel bei. Während enthaltenes Biotin, Niacin, Riboflavin und Zink den Erhalt normaler Haut unterstützen, fördert Kupfer die normale Haar- und Hautpigmentierung und trägt zum Erhalt eines normalen Bindegewebes bei. Außerdem trägt Zink zum Erhalt normaler Nägel bei.

„Dewy Glow“: So gelingt der taufrische Look für den Herbst

Der „Dewy Glow“ ist ein echter Trend, der es vom TikTok Feed bis hin zum Alltag vieler Schminkroutinen geschafft hat. Der Look verspricht einen natürlichen, leuchtenden Teint – perfekt für den Herbst! Passend dazu hat BIPA die LOOK BY BIPA Pure Produktlinie erweitert und präsentiert weitere vegane, mineralöl- und silikonfreie Produkte, die ab sofort erhältlich sind.

Nachdem mit der passenden Pflegeroutine also die Grundlage für einen strahlenden Glow bereitet ist, wird zu pflegender dekorativer Kosmetik gegriffen. Der neue LOOK BY BIPA PURE Skin Perfecting Concealer eignet sich ideal als Basis für ein makelloses Hautbild, denn er vereint Make-up und Pflege. Die zarte Textur kaschiert nicht nur Hautunreinheiten und dunkle Schatten, sondern verwöhnt die Haut zugleich mit feuchtigkeitsbewahrendem Granatapfel-Extrakt. Der nächste Schritt ist essenziell für den perfekten „Dewy Glow”, denn es geht um gut gesetzte Highlights. Die LOOK BY BIPA PURE Face Duo Palette 010 vereint Bronzer mit Highlighter, wobei beide durch verblendbare Pudertexturen ganz leicht den perfekten Teint definieren lassen. Um einen jugendlich frischen Look abzurunden, verleiht der LOOK BY BIPA Illuminating Lips & Cheeks Stick Lippen Wangen und einen schimmernden Hauch von Farbe.

Mit den nachhaltigen Produkten von BIPA können die Make-up-Trends des Herbst 2023 nachhaltig und zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis nachgeschminkt werden.

Produkte:

bi good Q10 Serum Sanddorn & Vitamin C                          € 3,99
bi good 24h Creme Wildrose & Hyaluron                              € 3,99
bi good 7-Tage Ampullenkur Rose & Hyaluron                 € 4,49
BI LIFEHyaluron + Kollagen Trinkampullen                         € 19,99
BI LIFE Haut Haare Nägel                                                       € 3,99
LOOK BY BIPA PURE Face Duo Palette 010                         € 4,99
LOOK BY BIPA PURE Skin Perfecting Concealer                  € 3,99
LOOK BY BIPA PURE Cooling Wake Up Under Eye Roller    € 3,99
LOOK BY BIPA Illuminating Lips & Cheeks Stick                € 3,99

Erhältlich bei BIPA und im BIPA Online Shop!