Pressemeldung 25. Oktober 2023

Das große Jubiläum geht in die 2. Runde: BIPA feiert 100 Jahre Disney und lässt nun auch für die Kleinen Pflegeprodukte im Disney-Design erstrahlen

Seit 100 Jahren fasziniert Disney mit einzigartigen Geschichten, die Menschen aus aller Welt ins Staunen versetzen und zum Träumen anregen. Anlässlich des großen Jubiläums holt BIPA die beliebten Charaktere des erfolgreichen Zeichentrickfilm-Produzenten in ihre Regale und lassen ausgewählte Artikel ihrer Eigenmarken im Disney-Look erstrahlen.

BIPA feiert 100 Jahre Disney und lässt nun auch für die Kleinen Pflegeprodukte im Disney-Design erstrahlen / Copyright: © BIPA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei., Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

BIPA sorgt für Spaß im Badezimmer mit Micky Maus und seinen Freunden.

BIPA feiert 100 Jahre Disney und lässt zehn BIPA Marken-Produkte im Design der Kultcharaktere erstrahlen. BI HOME bietet praktische und qualitative Artikel für den Alltag und Haushalt – seit September auch eine Taschentücherbox und Küchenrolle mit Disney-Motiven. Die Kleinen kommen nun ebenfalls nicht zu kurz: Die Produkte von BI KIDS verbinden Körperpflege mit Spaß. Auch hier finden sich ab sofort Disney-Produkte wie Duschgels, Schaumseifen und Badekugeln in den BIPA Regalen. Ende nächster Woche vervollständigt sich die Serie dann mit den BI KIDS Disney Schaumbädern. Alle BI KIDS und BI HOME Artikel im Disney Look sind österreichweit in allen BIPA Filialen erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Produkte:

BI KIDS Duschgel Disney Ed. Minnie Mouse € 1,79