Pressemeldung 19. Oktober 2023

Familie aus Pyhra gewinnt E-Auto bei ADEG Sommer-Glückslos-Aktion

Am 18. Oktober übergab REWE Großhandel Geschäftsführer Jürgen Öllinger feierlich bei ADEG Neuwirth in Pyhra (Bezirk St. Pölten) den Hauptgewinn der ADEG Sommer-Glückslos-Aktion. Überreicht wurde ein nagelneuer VW I.D.3 im Wert von 58.280 Euro, den die Gewinnerin Adelheid Hochfilzer in Begleitung ihrer Familie freudig entgegennahm.

V.l.n.r.: Andreas Neuwirth (ADEG), Martina Neuwirth (ADEG), Adelheid Hochfilzer und Jürgen Öllinger (REWE). / Copyright: © REWE Großhandel GmbH/Martin Hörmandinger, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Von Mitte Juli bis Mitte August gab es in allen ADEG Märkten ab einem Einkauf von 10 Euro ein Gratis-Los, mit dem man über 1.000 vielfältige Preise gewinnen konnte. Der Hauptgewinn, ein VW I.D.3, geht an Frau Adelheid Hochfilzer aus Pyhra: „Ich freue mich sehr über diesen großartigen Hauptpreis, anfangs konnte ich es kaum glauben, dass ich wirklich gewonnen habe. Ein herzliches Dankeschön an das engagierte Team in unserem Stamm-Markt ADEG Neuwirth, bei dem ich gezogen wurde und das Einkaufen immer Spaß macht – mit und ohne Hauptgewinn“, so Adelheid Hochfilzer. ADEG Kaufmann Andreas Neuwirth drückt seine Glückwünsche aus: „Im Namen des gesamten Teams darf ich Familie Hochfilzer sehr herzlich zu ihrem Gewinn gratulieren, wir freuen uns mit ihnen. Auf unserem Parkplatz wird für sie und ihr Auto immer ein Platz frei sein.“

Gewinne für die ganze Familie

Neben dem Hauptgewinn wurden bei der diesjährigen ADEG Sommer-Glückslos-Aktion noch viele weitere attraktive Preise verlost, darunter woom Kinderfahrräder, Outdoortrampoline, Lego Bausets, Nintendo Switch Spielekonsolen und Ergobag Rucksäcke. Drei Familien konnten sich außerdem über einen Urlaub im Aldiana Club Ampflwang im Wert von je 2.500 Euro freuen. „In diesen nicht einfachen Zeiten ist es uns ein großes Bedürfnis, für ein wenig Leichtigkeit im Alltag zu sorgen und unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich zu entlasten. Besonders wichtig war uns bei der diesjährigen Sommer-Glückslos-Aktion, dass unsere Preise auf Familien zugeschnitten sind und sowohl Groß als auch Klein zum Strahlen bringen. Meine herzlichen Glückwünsche an Frau Adelheid Hochfilzer zu ihrem Hauptgewinn und natürlich ein großes Dankeschön an alle ADEG Märkte, die diese Aktion möglich gemacht haben“, erklärt REWE Großhandel Geschäftsführer Jürgen Öllinger.