Pressemeldung 6. November 2023

Die Weihnachtszeit versüßen - Zauberhafte Geschenkideen von BIPA

Die Weihnachtszeit klopft an die Tür und mit ihr auch die einzigartige Gelegenheit, Freude zu verschenken und sich von der festlichen Magie mitreißen zu lassen. Aber warum in der Hektik der Feiertage auf der Suche nach dem perfekten Geschenk verzweifeln? BIPA ist der treue Begleiter zu den schönsten Geschenken und präsentiert stolz seine Weihnachts Limited Editions, die nicht nur mit zauberhaften Designs, sondern auch einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis bestechen.

Zauberhafte Geschenkideen von BIPA

Zauberhafte Geschenkideen von BIPA / Copyright: BIPA, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Ab Ende November werden alle weihnachtlichen Limited Editions der BIPA Marken in allen BIPA-Filialen sowie im BIPA Online-Shop erhältlich sein. Mit diesen Geschenken zaubert man nicht nur strahlende Augen, sondern wärmt auch die Herzen der Liebsten.

Weihnachtszauber und Wohlfühl-Momente für Klein und Groß

Winterzeit ist Verwöhnzeit! Die kalte Jahreszeit rückt näher, und was gibt es Schöneres als sich selbst und seinen Liebsten eine Extraportion Entspannung zu gönnen. Hier kommen die fantastischen Weihnachts Limited Editions von BIPA ins Spiel, wie etwa die BI CARE Protecting Winter Care Augenpads, die müde Augen aus ihrem Winterschlaf erwecken und mit Glycerin, Urea und Allantoin Feuchtigkeit spenden und sensible Haut vor Kälte schützen. Ebenso unverzichtbar ist die BI CARE Winter Feeling Gesichtsmaske, die nicht nur gereizte Haut beruhigt, sondern mit ihrem herrlichen Orangenduft Lust auf einen entspannten Winterurlaub macht. Oder wie wäre es mit den BI CARE Badeherzen Rose und den BI CARE Badeherzen Orange & Zimt, die das Bad in ein duftendes Blütenparadies verwandeln? Sie pflegen die Haut mit hochwertiger Kakao- und Sheabutter und enthalten echte Rosen- und Ringelblumenblüten – sie sind also eine wahre Wonne in der Wanne! Wenn draußen die Temperaturen fallen, sorgt das BI CARE Warm Sensation Schaumbad für wohlige Wärme an frostigen Tagen, während die BI CARE Snowman Badekugel den grauen Winter einfach wegsprudelt, und mit Traubenkernöl und Avocadoöl für Entspannung am ganzen Körper sorgt. So wird der Winter zu einer Jahreszeit des Wohlgefühls!

Und was ist schöner als die festliche Freude in den Augen der Kleinen funkeln zu sehen? Auch für die Kleinen warten zauberhafte Überraschungen wie die BI KIDS Badekugel Rentier, die die Vorfreude auf die Festtage steigert. Und die BI KIDS Zuckerstange Sprudelbad Sprudolfine sorgt für kuschelige Winterabende. So wird die Weihnachtszeit auch für die Kleinsten zu einer Zeit des Entzückens und der Vorfreude.

Verwöhnprogramm für den Winter

Mit dem Winter vor der Tür ist es an der Zeit, seiner Haut und seinen Liebsten eine Extraportion Pflege und Wohlgefühl zu schenken. Die bi good Handcreme mit Zimt-Duft und die bi good Feste Körperbutter mit Orangen-Duft spenden intensiv Feuchtigkeit und bieten einen duftenden Genuss, der die Vorfreude auf die Feiertage steigert. Und für Männer, die natürliche Pflege schätzen, ist das bi good Geschenkset Männer, das ein Kraftpaket mit Alpenkräutern und weiteren natürlichen Inhaltsstoffen für die Pflegeroutine enthält, das perfekte All-Round Geschenk: Die Gesichtscreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, während die Feste Duschpflege 4in1 Körper, Haar, Gesicht und Bart in einem pflegt, und die Stylingcreme gibt den Haaren Halt, ohne zu verkleben. Wenn Entspannung im Mittelpunkt steht, ist das bi good Geschenkset Lavendel genau das Richtige. Hier hat die Natur alles zum Entspannen hineingepackt: eine wohltuende Pflegedusche oder ein beruhigendes Lavendel-Bad. Und danach hält das Körper- & Massageöl die Haut geschmeidig weich. Als Bonus sind 23 Achtsamkeitskärtchen inkludiert, die dabei helfen, zur Ruhe zu kommen und das Bewusstsein zu stärken.

Es glitzert, es strahlt!

Glanz, Glamour und festliche Partys stehen vor der Tür! Für den perfekten Look zu Weihnachten und Silvester sorgt die LOOK BY BIPA Golden Glamour Serie. Mit dem LOOK BY BIPA Golden Glamour Nail Polish erstrahlen die Nägel im festlichen Glanz, während die LOOK BY BIPA XMAS Golden Glamour Nail Art Sticker ihnen eine einzigartige Note verleihen. Lust auf funkelnde Augen? Dafür sorgt der LOOK BY BIPA Golden Glamour Eyeliner. Und den ultimativen Glitzer-Effekt bietet das LOOK BY BIPA XMAS Golden Glamour Loose Shimmering Powder. Und weil festliches Make-up ohne das gewisse Extra nicht vollständig ist, gibt es auch den LOOK BY BIPA XMAS Shimmering Lip Balm in petto, der den Lippen einen zauberhaften Schimmer verleiht. Damit der Party Look auch den ganzen Abend über frisch bleibt, sorgt das LOOK BAY BIPA XMAS Golden Glamour Setting Spray sowohl für die Fixierung des Make-ups als auch für eine Erfrischung zwischendurch.

Stilsicher durch den Winter

Für all jene, die im Winter Komfort schätzen, aber dennoch nicht auf Stil verzichten möchten, hat BIPA auch hier die idealen Geschenke auf Lager. Für alle festlichen Anlässe, sei es ein elegantes Dinner oder eine ausgedehnte Tanznacht, ist die glitzernde BI STYLED Strumpfhose "Time to Shine“ die perfekte Wahl – sie verleiht jedem Outfit Glamour und sitzt dank ihres elastischen Bundes immer perfekt. Für gemütliche Stunden zu Hause gibt es die BI STYLED Kuschelsocken in den Farben Beige und Grau - so kann man es sich auf der Couch gemütlich machen. In den gleichen Farben gibt es auch die BI STYLED Hausschlapfen mit Plüsch, die für angenehme Wärme und Komfort sorgen. Besondere Anlässe verlangen nach perfekten Outfits, und die BI STYLED Strumpfhose "I’m the Queen“ mit Karo-Muster ist nicht nur ein eleganter Schachzug, sondern pure Königinnen-Klasse. Der Baumwollzwickel und die Wäscheflachnaht sorgen selbst bei langem Tragen für angenehmen Tragekomfort. Die BI STYLED Strumpfhose mit Kaschmir vereint Stil und Bequemlichkeit –sie ist nicht nur elegant, sondern hält auch wunderbar warm. Ob casual oder elegant, diese Strumpfhose passt zu jedem Outfit.

Zuhause im Winter Wonderland

Auch der Winterzauber zuhause wird dieses Jahr besonders festlich und kuschelig, dank den Limited Editions der BIPA Marken BI HOME und BI HOME Living, die das Zuhause in ein wahres Wintermärchen verwandeln. Das BI HOME Xmas Toilettenpapier mit niedlichen Rentier-Motiven versetzt das Badezimmer in Weihnachtsstimmung während die BI HOME Living Duftteelichter, die in zwei festlichen Varianten verfügbar sind, eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen. Und die BI HOME Living Spiced Cinnamon Duftteelichter Maxi und Duftkerzen zaubern magische Gewürznoten in die Luft, die fast so verlockend sind wie frisch gebackene Plätzchen. So wird das Zuhause im Handumdrehen zur gemütlichen Winteroase.

Die Produkte sind ab Ende November in allen BIPA-Filialen und im BIPA Onlineshop erhältlich.

Produkte:

BI CARE Protecting Winter Care Augenpads                                                          € 0,85
BI CARE Winter Feeling Gesichtsmaske                                                                 € 1,99
BI CARE Badeherzen Rose                                                                                       € 1,99
BI CARE Badeherzen Orange Zimt                                                                           € 1,99
BI CARE Warm Sensation Schaumbad                                                                    € 1,19
BI CARE Snowman Badekugel                                                                                  € 2,49
BI HOME Xmas Toilettenpapier Rentier                                                               € 2,99
BI HOME Living Duftteelichtset Tannenzauber                                                      € 2,49
BI HOME Living Duftteelichtset Rentier                                                                   € 2,49
BI HOME Living Duftteelichter Maxi Spiced Cinnamon                                        € 3,99
BI HOME Living Duftkerze im Glas Klein Spiced Cinnamon                                  € 2,99