Pressemeldung 29. November 2023

Weihnachtsfreude im Rentier-Design: Die BIPA X-MAS Highlights 2023

Vom TV-Spot in die Regale: Das Rentier mit der leuchtend-pinken Nase beschert BIPA-Kund:innen heuer eine besonders zauberhafte Weihnacht. Mit im Gepäck hat es zahlreiche Geschenke in Form von Limited Editions, die pures Vergnügen in der Vorweihnachtszeit oder beim Auspacken unter dem Christbaum garantieren. Von kuscheliger Homewear, über duftende Teelichter und sprudelnde Badekugeln, bis hin zum passenden Geschenkpapier im Rentier-Design – die neuen Produkte von BIPA versetzen Kund:innen garantiert in Weihnachtsstimmung, zu einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die BIPA X-MAS Highlights 2023

Die BIPA X-MAS Highlights 2023 / Copyright: © BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Einmal festliche Stimmung zum Mitnehmen, bitte!

Der November ist in vollem Gange und auch bei BIPA macht sich die Vorfreude auf das Weihnachtsfest bemerkbar. Das neue Sortiment beinhaltet eine breite Palette verschiedenster Produkte in verspieltem Rentier-Design. Ein besonderes Highlight ist der BIPA X-MAS Keksstempel, der Weihnachtsbäckereien die individuelle Note verleiht und bei dessen Kauf 1 Euro für den guten Zweck – dem Jugend am Werk Projekt „make up my story“ – gespendet wird. Um während des Kekse-Backens auch passend gekleidet zu sein, gibt es den BI STYLED Weihnachtshoodie in cremeweiß und blau. Das gemütliche Material ist ideal für die kalte Zeit und mit dem stylischen Design eignet er sich ebenso für den Alltag. Die BI STYLED Weihnachts- Kuschelsocken und BI STYLED Weihnachts- Thermosocken sind besonders flauschig und sorgen nicht nur für warme Füße, sondern durch viele kleine Rentiere auch für gute Laune. Ein spielerisches Accessoire dazu ist der BIPA X-MAS Haarreif Rentiergeweih, der mit Öhrchen und Geweih den festlichen Look abrundet. Um dem Kuschelfaktor die Krone aufzusetzen, bereitet das BIPA X-MAS Plüschrentier insbesondere den Kleinen eine große Freude.

Auch vor dem Badezimmer macht die festliche Stimmung heuer keinen Halt. Die Limited Edition BI KIDS Badekugel Rentier lässt die Kleinen und Großen vor Weihnachtsfreude übersprudeln und färbt das Badewasser rosa. Soll es ein Entspannungsbad werden, sorgt das BI HOME X-MAS Kerzenset für Wohlfühlmomente pur. Ein einzigartiges und lustiges Geschenk ist das bedruckte BI HOME X-MAS Toilettenpapier, das in jedem Badezimmer zum echten Hingucker wird.

Um die Geschenke auch dem Rentier-Motto getreu verpacken zu können, gibt es die BIPA X-MAS Geschenkpapierrolle in blau oder rosa Design. Die liebevollen Nachrichten der BIPA X-MAS Billets inkl. Kuverts in blau oder rosa verleihen eine persönliche Note, während die X-MAS Geschenktasche ebenfalls in blau oder rosa erhältlich zum Highlight unter dem Weihnachtsbaum werden. Für zauberhafte Momente, bereits beim Auspacken!

Die Limited Editions im Rentier-Design sind ab sofort in allen BIPA-Filialen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich. Nur, solange der Vorrat reicht.

Produkte:
BIPA X-MAS Rentier Plüschtier €5,99