Pressemeldung 20. Juni 2024

Sommerzeit ist Party- und Festival-Time! Perfekt gestylt mit LOOK BY BIPA

Die langen Sommerabende sind die ideale Zeit fürs Ausgehen mit Freund:innen, um sich an hippen Locations mit coolen Drinks und swingenden Rhythmen verwöhnen zu lassen. Unerlässlich dabei: das perfekte Styling! Und damit dies ganz sicher gelingt, bietet BIPA ausgewählte LOOK BY BIPA Produkte in einer sommerlichen Limited Edition an.

Sommerzeit ist Party- und Festival-Time! Perfekt gestylt mit LOOK BY BIPA

Sommerzeit ist Party- und Festival-Time! Perfekt gestylt mit LOOK BY BIPA / Copyright: © BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H / Christian Dusek, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei., Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

„Wir kennen die Wünsche unserer Kund:innen und unterstützen sie beim gestylten Sommerabend-Auftritt bestmöglich. Ab sofort gibt es eine ganz speziell zusammengestellte LOOK BY BIPA Produktpalette, die durch außergewöhnliche Farben, beste Qualität und natürlich durch ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt“, so Michaela Mülleder, BIPA Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation.

Must-haves für den Sommer

An warmen Sommertagen freuen sich Gesicht und Körper über eine rasche und pflegende Erfrischung. Ideal dafür: der LOOK BY BIPA be relaxed Face & Body Spray. Er erfrischt und belebt die Haut. Die Formulierung wirkt durch einen Mix aus Kokosnusswasser und Glycerin feuchtigkeitsbewahrend und sorgt für einen mattierenden Effekt. Der Spray kann auch zur Fixierung angewendet werden.

Mit der LOOK BY BIPA be bright bronzing Body Cream zaubert man einen zarten Glow mit einem Hauch von sommerlicher Bräune auf die Haut. Die schimmernde Körperlotion mit wertvollem Kokosöl und Shea Butter wird auf die gewünschten Hautpartien aufgetragen und gut verteilt. Sie zieht rasch ein und ist leicht abwaschbar. Es kann zwischen zwei Farbtönen – light/medium und medium/dark – gewählt werden.

Dem Gesicht einen natürlich gebräunten Teint verleiht das LOOK BY BIPA be free Bronzing Powder und sorgt für einen frischen Sommer-Look. Das seidige Bronzing Puder eignet sich auch ideal zum Akzentuieren und zum Konturieren.

Tattoos und Sommersprossen als Hingucker

Wer es liebt, Blicke auf sich zu ziehen, der greift zu den LOOK BY BIPA be adventurous Body Tattoos und/oder den LOOK BY BIPA be happy Freckle Pen. Die Body Tattoos gibt es in verschiedenen Designs – sowohl einzeln als auch in Kombination. Die individuellen Motive sorgen für einen absoluten Hingucker während der Sommer- und Festival-Zeit. Die Tattoos sind leicht aufzutragen und lassen sich mit Baby-Öl auch ganz einfach wieder entfernen.

Der Freckle Pen zaubert süße Sommersprossen auf die Haut – wie von der Sonne geküsst. Die wasserbasierte Textur punktförmig auf Nase und Wangenbereich auftragen, mit dem Finger leicht einklopfen und fertig. Als kleine Draufgabe für den aufregenden Sommerlook empfiehlt BIPA den LOOK BY BIPA wild pearly Eye Shadow Stick, den es in den Farben Gold, Pearl und Shell gibt.

Die Hautverträglichkeit aller Produkte der LOOK BY BIPA Limited Edition ist dermatologisch bestätigt. Zudem sind alle Produkte vegan und mikroplastikfrei – mit Ausnahme der Tattoos.

LOOK BY BIPA Be relaxed Face & Body Spray (light/medium + medium/dark) € 4,99
LOOK BY BIPA Be bright bronzing Body Cream (light/medium + medium/dark) € 3,99