Pressemeldung 13. Juni 2024

Unsere Top 11 von BILLA: Mit Österreich-Tor gibt's gratis Artikel!

Auch BILLA ist im Fußball-Fieber und freut sich gemeinsam mit seinen Kund:innen auf viele Tore der Nationalelf. Was wäre eine Europameisterschaft ohne eine tolle BILLA-Aktion – hier der Anpfiff für „Unsere Top 11“: Erzielt die österreichische Mannschaft in den Qualifikationsspielen am 17. Juni gegen Frankreich, am 21. Juni gegen Polen oder am 25. Juni gegen die Niederlande mindestens einen Treffer pro Match, kommen BILLA Kund:innen in den Genuss von gratis Artikeln.

Harald Mießner, BILLA Vorstand (hinten im Bild), und Michael Paterno, BILLA Vorstand (vorne im Bild), freuen sich über viele Tore und viele glückliche Kund:innen im Rahmen der BILLA-Aktion „Unsere Top 11“. / Copyright: © BILLA AG / Markus Wache, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei., Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Download

So funktioniert’s – anhand des ersten Qualifikationsspiels am 17. Juni „Österreich – Frankreich“ *:

• Einkauf vor dem Spiel: Von 14. bis 17. Juni 2024 bis 21:00 Uhr bei BILLA und BILLA PLUS Produkte aus 11 ausgewählten Produkten („Unsere Top 11“)* einkaufen.

• Juhu, ein Tor für Österreich: Schießt die österreichische Nationalmannschaft mindestens 1 Tor gegen Frankreich, erhält man gegen Vorlage des Original Kassabons das jeweilige Produkt in gekaufter Menge ein weiteres Mal gratis.* Beispiel: Wenn man alle 11 Produkte jeweils einmal gekauft hat, bekommt man alle 11 nochmal von BILLA geschenkt! 1x gekauft wird 1x geschenkt, 2x wird 2x, 3x wird 3x usw.

• -10% Rabatt für JÖ Bonusclub Mitglieder mit JÖ App: Wenn die österreichische Nationalmannschaft das Spiel am 17. Juni 2024 gegen Frankreich gewinnt, erhalten alle JÖ Bonusclub Mitglieder mit JÖ App, die zumindest ein Produkt der ausgewählten 11 im Zeitraum vom 14. bis 17. Juni 2024 bis 21:00 Uhr gekauft haben, in der JÖ App einen Bon für - 10% auf Ihren Einkauf.**

Harald Mießner, BILLA Vorstand: „Bei BILLA lieben wir Fußball genauso wie unsere Kund:innen. Mit der Aktion 'Unsere Top 11' möchten wir die Spannung und Freude der Europameisterschaft auch in unsere BILLA und BILLA PLUS Märkte bringen. Wenn das österreichische Nationalteam zumindest ein Tor schießt, erhalten unsere Kund:innen beim Kauf von 11 tollen Produkten diese beim nächsten Einkauf gratis noch einmal. Wir hoffen auf viele Tore und viele glückliche Kund:innen!“

Michael Paterno, BILLA Vorstand: „Eine Europameisterschaft ist immer eine aufregende Zeit, die uns über Grenzen hinweg verbindet. Wir möchten diese Freude und Begeisterung mit unseren Kund:innen teilen. Mit der Aktion 'Unsere Top 11' haben alle Österreich-Fans einen zusätzlichen Grund, jedes Tor unserer Nationalmannschaft ordentlich zu feiern. Ich drücke fest die Daumen für viele Tore unseres Teams und bin mir sicher, dass wir eine erfolgreiche Gruppenphase spielen werden!“

*Unsere TOP  11 von BILLA:
Jetzt von 14.06. –17.06.2024, bis 21.00 Uhr, Produkte aus den ausgewählten 11 Produkten einkaufen. Schießt die österreichische Fußballnationalmannschaft mindestens 1 Tor, erhalten Sie unter Vorlage Ihres Original Kassabons das jeweilige Produkt in gekaufter Menge ein weiteres Mal gratis: 1x gekauft wird 1x geschenkt, 2x wird 2x, 3x wird 3x usw.

Einmalig einlösbar im Zeitraum von 18.06 – 25.06.2024 und nur für die ausgewählten Produkte gültig. Pro gekauftem Produkt erhalten Sie das jeweilige Produkt ein weiteres Mal gratis. Nicht in bar ablösbar. Solange der Vorrat reicht. Nicht alle Artikel sind in allen Märkten in ganz Österreich erhältlich.

-10% auf Ihren Einkauf für JÖ Bonusclub Mitglieder mit JÖ App: Wenn die österreichische Fußballnationalmannschaft das Spiel am 17.06.2024 gewinnt, erhalten alle JÖ Bonusclub Mitglieder mit JÖ App, die zumindest ein Produkt aus den ausgewählten 11 Produkten im Zeitraum vom 14.06. bis zum 17.06.2024 bis 21.00 Uhr gekauft haben, in der JÖ App einen Bon für -10% auf Ihren Einkauf.

Bon ist nur mit gültiger jö Karte und App pro Kund:in einmalig von 18.06.2024 ab 15.00 Uhr bis 25.06.2024 einlösbar und nicht übertragbar. Ausgenommen: Extrem Aktionen, Gratis Aktionen (z.B. 1+1, 3+3, 2+1, etc.), Clever, Treueaktion-, Elektro-, Mediashop-, Tchibo, Eduscho, Delitaly-, Henry-, Eat Happy-, Sushi Time-, Mix-Markt-, Atombody- & dean&david-Artikel, Säuglingsanfangsnahrung, preisgebundene Waren, Fotoprodukte, Pfand, Kaution der BILLA Leihware sowie Gutschein-, Wertkarten und Ladebons. Nicht mit anderen Rabatten und Bons kombinierbar.

Nicht in bar ablösbar. Gültig in allen BILLA und BILLA PLUS Märkten, ausgenommen: BILLA CORSO Märkte, BILLA Online Shop, BILLA Kleinflächen-Märkte (Wien Hauptbahnhof, Wien Westbahnhof), BILLA SB-Markt Mariazell, BILLA Box, BILLA TO GO, BILLA stop&shop, BILLA Unterwegs, BILLA Regional Box, VIVA BILLA und BILLA NOW.

Weitere Infos unter billa.at/top11

**Unsere Top 11“ von BILLA anlässlich des Qualifikationsspieles „Österreich – Frankreich“: Original Radatz Mini Käsekrainer 220g, Soletti 230g (Sorte Salz), Kelly Popcorn (Sorte Salz), Kelly Zirkusräder, Kelly rustikale Erdäpfelchips (Sorte Salz), Stiegl Goldbräu 0,5l Dose, Hakuma Mango, BILLA Vitaminwasser Himbeer + Kiwi 0,5l, Pepsi bzw. Pepsi Max. bzw. Produkte der Marke Mirinda, diverse Sorten Dr. Oetker Bistro Baguette, Softis Taschentücher Box