Pressemeldung 21. November 2024

Let’s MEAT at PENNY: Stressfrei und genussvoll die Festtage genießen!

PENNY und seine gelernten Fleischhauer:innen sind bereit für die Weihnachtssaison, denn sie wissen: Fast die Hälfte der Österreicher:innen genießt zu Weihnachten ein festliches Fleischgericht im Kreis ihrer Liebsten. Als einziger Diskonter bietet PENNY mit seinen Fleischhauer:innen einen Service, der rund um die Uhr für individuelle Beratung und höchste Fleischqualität sorgt – und das nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern 365 Tage im Jahr!

Die PENNY Fleischhauerin sorgt für individuelle Fleischwünsche

Die PENNY Fleischhauerin sorgt für individuelle Fleischwünsche / Copyright: © PENNY / Robert Harson - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Download

Ob zartes Fondue-Fleisch, Festtagsbraten, Gansl oder feines Karpfenfilet – höchste Qualität und regionale Frische stehen im Vordergrund. Mit der Eigenmarke „Ich bin Österreich“ finden Kund:innen zudem heimische Produkte und frische Fleischspezialitäten, die zu 100 Prozent aus Österreich stammen.

Mit Fachwissen und Herzblut verarbeiten die Fleischhauer:innen in rund 230 PENNY Filialen das frische Fleisch von „Nose to Tail“ und erfüllen individuelle Wünsche direkt in der Filiale. So kommt das Fleisch für die Festtafel optimal zugeschnitten und perfekt auf die persönlichen Vorlieben abgestimmt nach Hause. Wer Zeit sparen muss, der kann mit nur wenigen Klicks unter penny.at/vorbestellen seine Wunschfleischstücke online vorbestellen und diese anschließend in der Lieblingsfiliale abholen. Das macht die Planung des Festtagsmenüs zu einem Kinderspiel.

„Bei PENNY legen wir großen Wert auf Frische und hochwertige Fleischprodukte. Die Weihnachtszeit ist oft schon stressig genug, umso mehr freut es mich, dass unsere Kund:innen auch bequem online auf unser vielfältiges Angebot zugreifen können“, so Kai Pataky, Geschäftsführer von PENNY. „Dann steht einem genussvollen und entspannten Weihnachtsabend mit Familie und Freunden nichts mehr im Weg.“

[1]Quelle: Statista