BILLA erweitert digitales Flugblatt
„Das gedruckte Flugblatt erfreut sich als Einkaufsratgeber bei den Österreicher:innen ungebrochen großer Beliebtheit – die Mehrheit unserer Kund:innen informiert sich über aktuelle Aktionen und attraktive Preise nach wie vor über das Flugblatt, das sie per Postzustellung erhalten oder vor Ort im Markt. Parallel dazu steigt die Nachfrage nach einem digitalen Informationsangebot und diesem Bedürfnis kommen wir mit dem digitalen Flugblatt von BILLA nun noch mehr nach“, so Michael Paterno, BILLA Vorstand Consumer & Insights.

Ein erster Blick aufs erweiterte digitale Flugblatt von BILLA und BILLA PLUS / Copyright: BILLA AG, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei
DownloadAuf einen Blick
-
Digitales Flugblatt bildet BILLA und BILLA PLUS Angebot künftig mit persönlichen Präferenzen als Highlightseite ab
-
Weitere nützliche Mehrwerte wie Verlinkungen zu Rezepten und Produktinformationen sowie Such- und Filterfunktion
-
Softlaunch des digitalen Flugblattes erfolgt Mitte Juni – wird auf Basis des Feedbacks von Kund:innen und im Sinne der Benutzerfreundlichkeit laufend optimiert