Pressemeldung 28. Juni 2023

PENNY Geschäftsführung führt Filiale in Niederösterreich

Was wäre der erfolgreiche Marken-Diskonter ohne seine Mitarbeiter:innen? Die Frischeheld:innen sorgen für frisches Obst und Gemüse, die Fleischhauer:innen bereiten die individuellen Fleischbestellungen vor und die Alltagsheld:innen begleiten den täglichen PENNY Einkauf mit einem Lächeln. All das übernimmt die PENNY Geschäftsführung an den Filialtagen und die Filialmitarbeiter:innen haben frei.

Das PENNY Geschäftsführungsteam vor der Filiale in Groß Enzersdorf

Das PENNY Geschäftsführungsteam vor der Filiale in Groß Enzersdorf / Copyright: PENNY / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

An den Filialtagen führt traditionell die PENNY Geschäftsführung eine Filiale und übernimmt die Aufgaben der Filialmitarbeiter:innen. So schlichten sie die Waren ein, sorgen für frisches Brot und Gebäck sowie Obst und Gemüse am Marktstand und bieten den PENNY Kund:innen vor Ort den gewohnten und einzigartigen PENNY Service. Die Mitarbeiter:innen der jeweiligen Filiale genießen währenddessen einen zusätzlichen Urlaubstag. Der PENNY Filialtag fand bereits zum 5. Mal am 27. Juni mit Ralf Teschmit in Groß Enzersdorf statt. Ausgewählt wurde dieser PENNY Markt im Rahmen eines internen Wettbewerbs, bei dem jährlich die beste Filiale anhand ausgewählter Kriterien gekürt wird. Heuer lag der Fokus auf Österreichs frischester PENNY Filiale im Sortimentsbereich „Obst und Gemüse“.

Fünfter und letzter Filialtag mit Geschäftsführer Ralf Teschmit

Direkt in der Filiale dabei zu sein, ist und war für Ralf Teschmit besonders wichtig: „Die PENNY Mitarbeiter:innen engagieren sich tagtäglich für die Wünsche unserer Kund:innen und bescheren ihnen ein gut sortiertes Einkaufserlebnis. Sie sind der Grundstein für unseren Erfolg. Daher freut es mich besonders, noch einmal selbst in der Filiale anzupacken und noch näher an den Kund:innen zu sein“.

Die Filialtage sind ein Dankeschön an die PENNY Mitarbeiter:innen für ihre tägliche Arbeit in den PENNY Filialen. Teamarbeit ist ein wichtiger Bestandteil und das 15-köpfige Team der PENNY Filiale in Groß Enzersdorf hat gezeigt, wie engagiert es sich jeden Tag für die Kund:innen und füreinander einsetzt.

Der Filialtag 2023 im Überblick:

27. Juni: PENNY Markt Groß Enzersdorf, Kasernstrasse 1, 2301 Groß Enzersdorf

Mehr Infos gibt’s auf www.penny.at