Pressemeldung 31. August 2023

Großes Jubiläum: BILLA und BIPA feiern 100 Jahre Disney und lassen die Lieblingscharaktere auf ihren Produkten hochleben

Mit 13 BILLA immer gut Artikeln und mehreren BI HOME Produkten der Disney-Edition starten BILLA und BIPA in den Schul-Herbst. / Copyright: © BILLA AG / Robert Harson

Download

Seit 100 Jahren fasziniert Disney mit einzigartigen Geschichten, die Menschen aus aller Welt ins Staunen versetzen und zum Träumen anregen. Anlässlich des großen Jubiläums holen BILLA und BIPA die beliebten Charaktere der erfolgreichen Zeichentrickfilm-Werkstatt in ihre Regale und lassen ausgewählte Artikel ihrer Eigenmarken im Disney-Look erstrahlen.

Die Eigenmarke BILLA immer gut bietet eine große Auswahl zu leistbaren Preisen und Genuss für die ganze Familie. 13 Artikel aus dem beliebten Sortiment sind ab sofort mit Designs von Micky und Minnie Maus sowie Donald Duck und anderen Disney-Figuren versehen. Dazu zählen unter anderem Früchtemüsli, Mais in der Dose und Geflügel-Frankfurter in diversen Geschmacksrichtungen. Auch für abwechslungsreiche Snacks ist mit steirischen Apfelchips, gefriergetrockneten Bananen, Erdbeeren und einem gefriergetrockneten Frucht-Mix gesorgt. Die BILLA immer gut Produkte in der Disney-Edition sind solange der Vorrat reicht und österreichweit bei BILLA und BILLA PLUS erhältlich.

Auch BIPA feiert 100 Jahre Disney und lässt ab September Eigenmarken-Produkte im Design der Kultcharaktere erstrahlen. BI HOME bietet praktische und qualitative Artikel für den Alltag und Haushalt – nun auch eine Taschentücher-Box und Küchenrolle mit Disney-Motiven, welche ab der ersten Septemberwoche österreichweit in allen BIPA Filialen erhältlich sind – solange der Vorrat reicht. Im Herbst folgen weitere spannende Kinder-Körperpflegeprodukte von der BIPA-Marke BI KIDS – stay tuned!