Pressemeldung 3. August 2023

Mit Mini BarbieTM Puppen und Mix & Match Hot WheelsTM* Autos den Schulstart bei PENNY feiern

PENNY feiert zum 20er gleich doppelt. Und zwar, die Halbzeit der Sommerferien und die Vorfreude auf den Schulstart. Damit der Rest der Sommerferien und dann auch der (Schul-)Alltag weiterhin Spaß und Freude bereitet, hat sich PENNY eine besondere Treueaktion für die Kleinsten einfallen lassen.

/ Copyright: PENNY / Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Vom 3. August bis 20. September gibt es für 15 gesammelte Treuepunkte bis zu 83% Rabatt auf den regulären Preis. Die Mini BarbieTM Puppen und Mix & Match Hot WheelsTM Autos sind somit um 0,99 Euro erhältlich. Die acht Mini BarbieTM Puppen haben verschiedene Gesichter, Haar- und Hautfarben und zeigen sich in verschiedenen Berufen, wie Astronautin, Pilotin oder Ärztin. Die Mix & Match Hot WheelsTM Autos kommen in acht verschiedenen Modellen und können durch austauschbare Teile individuell designt werden. Welche Mini Puppe oder Auto sich in der jeweiligen Schachtel verbirgt, ist eine Überraschung. Also, Punkte sammeln und mit PENNY gemeinsam die Mini BarbieTM Puppen und Mix & Match Hot WheelsTM Autos für den Schulstart sichern.

Neuer Sammelmodus exklusiv für jö Mitglieder

Mit dem neuen Schuljahr gibt es auch einen neuen Sammelmodus. Erstmals gibt es keinen physischen Sammelpass mit Treueklebern. Lediglich durch das Vorzeigen der jö-Karte, unabhängig ob physisch oder digital, werden die Treuepunkte automatisch gesammelt. Die gesammelten Punkte sieht man in der jö- oder PENNY App oder am Kassabon.

So einfach gehts:

1. Pro 5 Euro Einkaufswert zwischen 3. August bis 13. September einen Treuepunkt direkt an der PENNY Kassa sammeln.

2. Gesammelte Treuepunkte werden dank der jö Karte (physisch oder digital) direkt in der jö- oder PENNY App sowie am Kassabon angezeigt.

3. Die gesammelten Treuepunkte können bis zum 20. September 2023 in allen österreichischen PENNY Filialen eingelöst und mit 15 Treuepunkten können beim Kauf einer Mini BarbieTM Puppe oder eines Mix & Match Hot WheelsTM Autos bis zu 83 % gespart und um 0,99 Euro gekauft werden. Solange der Vorrat reicht.

Folgende Produkte von BarbieTM Puppen und Mix & Match Hot WheelsTM Autos können während der Treuepromotion erworben werden:

-        Acht verschiedene Berufe-Puppen, darunter Fußballerin, Ärztin, Pilotin, Popstar, Köchin, Astronautin, Tierärztin und Turnerin zum Sammeln.

-        Acht verschiedene Automodelle, die aus fünf auswechselbaren Teilen bestehen, um eigene und einzigartige Designs zu kreieren.

Die Mini BarbieTM Puppen erhalten pro Beruf zwei bis vier Looks und Accessoires, um den unterschiedlichen Charakteren Ausdruck zu verleihen. Optisch unterscheiden sie sich durch verschiedene Gesichter, Haar- und Hautfarben. Auch die Mix & Match Hot WheelsTM Autos bekommen durch die verschiedenen Kombinationen unbegrenzte Möglichkeiten zur Designgestaltung.

Mehr Informationen unter penny.at.