Pressemeldung 4. September 2023

70 Jahre JuBILLÄum: Ö3 hören und 70 BILLA Jahreseinkäufe gewinnen!

Der Zeit voraus und gleichzeitig immer ganz nah bei den Menschen, das zeichnet BILLA als Österreichs Nahversorger und Pionier der Lebensmittelbranche aus – heute wie vor 70 Jahren. Diesen Meilenstein gilt es gebührend mit den Menschen in Österreich zu feiern: Deshalb verschenkt BILLA insgesamt 70 Jahreseinkäufe zu jeweils 5.000 Euro im Rahmen eines Gewinnspiels mit Hitradio Ö3.

v.l.n.r.: Robert Kratky (Ö3-Moderator), Daniela Schmidt (Ö3-Moderatorin), Michael Paterno (BILLA Vorstand) und Michael Pauser (Senderchef Ö3) freuen sich über das 70 Jahre JuBILLÄum. / Copyright: © BILLA / Harson

BILLA Vorstand Michael Paterno freut sich über die Aktion: „Ein so großes Jubiläum gehört gebührend gefeiert und das tun wir am liebsten mit unseren Kund:innen, die wir nun schon seit 70 Jahren in ihrem Leben begleiten und mit einer Vielzahl von Lebensmitteln und Services versorgen dürfen. Zusätzlich zum Ö3-Gewinnspiel, an dem Hörer:innen aus dem ganzen Land teilnehmen und einen BILLA Jahreseinkauf gewinnen können, erwarten die Kund:innen viele tolle Jubiläumsaktionen in unseren rund 1.300 BILLA und BILLA PLUS Märkten. Wir möchten den Menschen etwas zurückgeben, als Dank für ihre jahrelange Treue.

Songs erkennen, erraten und BILLA Einkauf im Wert von 5.000 Euro gewinnen

Ö3-Hitkassa, bitte! Bis zu sieben Mal täglich zwischen dem 4. und 8. September sowie zwischen 11. und 15. September 2023 erhalten aufmerksame Hörer:innen im Ö3-Wecker frühmorgens und über den ganzen Ö3-Tag bis zur Hauptabendshow die Chance, einen von insgesamt 70 BILLA Jahreseinkäufen zu gewinnen. Diese sind jeweils 5.000 Euro wert und in allen BILLA und BILLA PLUS Märkten österreichweit einlösbar. Es wird dabei um aktuelle Hits und bekannte Songklassiker gehen. Alle Infos und Spielregen sind auf oe3.ORF.at zu finden.