Pressemeldung 18. Dezember 2023

BILLA stimmt mit Genusswelt-Produkten auf die festliche Zeit des Jahres ein

Hierzulande ist Weihnachtsstimmung eingekehrt und das Fest der Liebe und Besinnlichkeit rückt in großen Schritten näher. Weil Liebe bekanntlich auch durch den Magen geht, setzt BILLA wie bereits in den Jahren zuvor auf das BILLA Genusswelt-Sortiment, um seinen Kund:innen kulinarische Highlights für zu Hause zu bieten. Über 180 verschiedene Produkte – sowohl österreichischer Herkunft als auch internationale Delikatessen aus Spanien, Frankreich, Italien, Norwegen und den Niederlanden – können als köstliche Komponente für Vorspeisen, Hauptmahlzeiten, Desserts sowie Zwischengerichte und Snacks mit der jeweils passenden Getränkebegleitung dienen.

Mehr als 180 Artikel umfasst das diesjährige „BILLA Genusswelt“-Sortiment, das bei BILLA, BILLA PLUS und im BILLA Online Shop erhältlich ist. / Copyright: © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei

Die BILLA Kund:innen finden rund um die Weihnachtszeit mit dem BILLA Genusswelt-Sortiment eine große Auswahl an erlesenen Spezialitäten zu leistbarem Preis, die keine Wünsche offenlassen. Denn gerade jetzt steht die gemeinsame Zeit mit der Familie im Fokus und die Zubereitung des Festmahls soll mit möglichst wenig Aufwand, aber mit vollem Genuss gelingen. BILLA Kund:innen finden auch ganzjährig tolle Produkte aus dem BILLA Genusswelt-Sortiment in den Märkten.

Vielfältiges Angebot für jeden Geschmack

Mit einer breiten Palette an bewährten Premium-Produkten für das Festmahl wie Lachstatar, Weidegans Keule Sous Vide und Roastbeef Sous Vide, Köstlichkeiten für den Brunch am Weihnachtsmorgen wie herzhaftem Alpkäse, niederländischen Felsenaustern und italienischem Trüffelschinken, bis hin zu Süßwaren für die perfekte Adventjause wie Schokoladenlebkuchen mit Zartbitterschokolade, Torrone Frucht, Brownie Cake und klassisch gebrannten Mandeln umfasst das Genusswelt-Sortiment alles, was das Herz begehrt. Vor allem Produktneuheiten wie das Pane Guttiau, das Apfelstrudel-Knuspermüsli, die Spekulatiuscreme, der Manuka Honig, die Pappardelle ai Funghi Porcini mit Steinpilzen und der Zwiebelrostbraten Sous Vide stellen ein Verwöhnprogramm für Freunde und Familie an den Feiertagen sicher.

Gourmet-Fleisch auf Haubenniveau für zu Hause

Das BILLA Genusswelt-Sortiment ergänzt heuer auch zwei Produkte in Kooperation mit der Wiener Fleischmanufaktur AUMAERK: Schweinsbraten vom Bauch „Pork Royal“ und vom Schopf „Noble Roast“ sorgen für exquisiten Fleischgenuss rund um Weihnachten. Beide Produkte stehen für höchste Premium-Qualität und sind aus feinstem Schweinefleisch, das zu 100 Prozent aus Österreich stammt. Es wird in 192 Stunden und 19 Veredelungsschritten mit ausgewählten Gewürzen und hochwertigem Salz, Reifung bei optimaler Ruhetemperatur, unter sanfter Garung mit patentierter AUMAERK-Technologie mithilfe von Magneten und Schallwellen, ohne Verwendung von Zusatz- und Konservierungsstoffen hergestellt.Auch in Sachen Zubereitung ist kein Mehraufwand garantiert, denn die Produkte lassen sich innerhalb von 40 Minuten im Backofen zubereiten.

Die über 180 Köstlichkeiten des BILLA Genusswelt-Sortiments sind österreichweit in den BILLA und BILLA PLUS Märkten sowie im BILLA Online Shop erhältlich.