„Die Weihnachtszeit ist die Gelegenheit, um mit unseren hochwertigen Bio-Produkten besondere und genussvolle Momente zu schaffen. Unsere Kund:innen können sich darauf verlassen, dass sie mit Ja! Natürlich das gesamte Festtagsmenü in herausragender Bio-Qualität zubereiten können. Unsere Produkte überzeugen nicht nur geschmacklich, sondern gehen weit über die Standards von Bio hinaus,“ betont Klaudia Atzmüller, Geschäftsführerin von Ja! Natürlich.
Entspannter Festtagsgenuss: Das Ja! Natürlich Sous Vide Entenfilet
Das Ja! Natürlich Sous Vide Entenfilet steht für eine ideale Kombination aus Qualität, Geschmack und einfacher Zubereitung. Durch die Sous-vide-Garmethode wird ein köstliches und stressfreies Kocherlebnis ermöglicht, das auch für weniger erfahrene Köch:innen gelingsicher ist. Ideal serviert wird es mit Ja! Natürlich Bio-Erdäpfelknödeln und dem Ja! Natürlich Bio-Rotkraut.
Feine Auswahl an Bio-Fischen für festliche Anlässe
Ja! Natürlich bereichert die Weihnachtszeit mit einer Auswahl an Bio-Fischen aus heimischen Gewässern. Besonders hervorzuheben sind der Bio-Karpfen aus dem Waldviertel und der Bio-Saibling aus dem Nationalpark Gesäuse. Diese Fische, in ihrem natürlichen Habitat gezogen, zeichnen sich durch besonders feines und schmackhaftes Fleisch aus, eine Qualität, die ohne vorbeugenden Einsatz von Antibiotika erreicht wird. Ja! Natürlich bietet damit eine exzellente Möglichkeit für Fisch-Fans, die Festtagstafel mit köstlichen Delikatessen zu bereichern.
Bio-Lamm: Eine festliche Spezialität für Gourmetfreuden
Das Weihnachtssortiment von Ja! Natürlich beinhaltet selbstverständlich auch zartes Bio-Lammfleisch. Eine sorgfältige Auswahl an Produkten wie mariniertem Rollbraten, Schopfsteak, Lammgulasch und speziellen Lammknochen für Lammfond und Saucen bietet vielfältige Optionen für festliche Lammfleischgerichte. Die Jungtiere wachsen artgerecht bei den Mutterschafen und im Herdenverband auf. Neben Muttermilch gehören auch Heu und Bio-Getreide zu ihrer Ernährung. Sie verbringen die Vegetationsperiode auf Wiesen und Weiden, wo sie mit Artgenossen herumtollen können, während sie den Winter im Laufstall mit Auslauf ins Freie verbringen. Diese sorgsame Aufzucht spiegelt sich im exquisiten Geschmack des Fleisches wider und macht jedes Festtagsessen zu einem besonderen kulinarischen Ereignis.