Prominent platziert: BILLA und BILLA PLUS Eingangsbereiche werden zur digitalen Werbeplattform
Mit 999 Screens in den Märkten, die durch das jö.live Radio begleitet werden, Österreichs größtem Monatsmagazin „Frisch gekocht“ oder dem starken Online-Auftritt durch den BILLA Online-Shop bietet der Lebensmitteleinzelhändler BILLA umfassende Werbemöglichkeiten für Unternehmen. Dieser bunte Blumenstrauß wurde nun erweitert: Seit Anfang Dezember wurden im Eingangsbereich von rund 210 BILLA und BILLA PLUS Märkten Stelen installiert, die Werbebotschaften von Unternehmen auf 65 Zoll Screens zum Strahlen bringen. Die digitale Neuheit wird sukzessive auf weitere Standorte ausgebaut. Neben vielen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten kann die Stele auch exklusiv für eine Woche gebucht werden. Bereits ein sechs Sekunden langes Video reicht aus, um Werbebotschaften dynamisch und zielgerichtet via BILLA in Österreich zu verbreiten. Erstmals sind die Werbeplatzierungen in BILLA und BILLA PLUS Märkten auch für Unternehmen, die nicht als Partner bei der BILLA Familie gelistet sind, buchbar. Als erster Nutzer der neuen Stelen startet pünktlich in der Vorweihnachtszeit der Telekommunikationsanbieter „Drei“.
(v.l.n.r.): Florian Widi (Gruppenleitung Media Sales bei BILLA), Jonilda Keci (Client Manager UM Panmedia), Viktoria Zischka (Senior Media Consultant BILLA), Alexander Binder (Media Manager Hutchison Drei Austria GmbH), Vanessa Sulak (Campaign Manager, Hutchison Drei Austria GmbH). / Copyright: © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei
Download