Jede Familie ist einzigartig. Dennoch gibt es ein paar Dinge, die immer und überall gut sind: Harmonie, Zusammenhalten, Schwung. Oder auch alle Wünsche unter einen Hut zu bringen, und dabei idealerweise noch etwas Geld zu sparen. Für all das gibt’s BILLA Immer gut, die familiengünstige Eigenmarke – verlässliche Qualität zum fairen Preis.
Um der Vielseitigkeit von BILLA Immer gut eine Bühne zu geben, holt BILLA die Profitänzerin, Tanzschulbetreiberin und Dancing Stars-Jurorin Maria Angelini-Santner aufs Parkett. Die Message: BILLA Immer gut bietet dir und deiner Familie alles, was immer gut ist. Und passt zu allem, was deinen Alltag einfach immer gut macht. So erleben die Konsument:innen in der 360°-Kampagne das Testimonial hautnah und authentisch – sei es beim harmonischen Frühstück mit der Familie, beim schwungvollen Tanzen samt Cappuccino durch die Wohnung oder beim abendlichen Kuscheln auf der Couch, Chips inklusive. Neben der allgemeinen Range werden zusätzlich die Sortimente Protein, Asia und Convenience ins Rampenlicht gerückt.
„Mit über 550 Produkten bietet BILLA Immer gut immer eine starke Auswahl, immer etwas Neues zu entdecken. Und das immer familiengünstig, wie wir bei BILLA sagen. Gerade in Zeiten, in denen viele Menschen preisbewusster einkaufen, können wir mit unserer Eigenmarke Familien zusätzlich unterstützen. Schließlich ist das schon seit 1953 Teil der BILLA-Mission“, so Klaudia Atzmüller, Bereichsleitung Eigenmarken Marketing.
„Maria war die perfekte Wahl für unsere Kampagnenidee, denn ihr vielseitiger Alltag zeigt besonders deutlich, wie vielfältig und günstig man mit BILLA Immer gut genießen kann. Dabei bleibt Maria immer lebensnah und echt – genau wie die Marke selbst“, so Daniela Schwarz-Knehtl, Marketingleitung BILLA.
„Showbusiness, Tanzschule und vor allem das Familienleben können mich ganz schön auf Trab halten. Die Produkte von BILLA Immer gut machen es mir leichter, alles unter einen Hut zu bringen. Dabei kann ich mich immer auf die Qualität verlassen. Das spart nicht nur Energie, sondern gibt mir auch ein gutes Gefühl – und das ist immer gut“, zeigt sich Maria Santner-Angelini begeistert.
Die 360°-Kampagne ist am 11. März on air gegangen und ist unter anderem im TV, Online sowie in Print und OOH erlebbar.