Pressemeldung 29. Mai 2024

NEU: Limitierte OXXENKRACHERL Fußball Edition für den Sommer

PENNY lässt diesen Sommer den legendären Jubelschrei von Eduard „Edi“ Finger Senior – österreichischer Sportjournalist und Kommentator - wieder aufleben und druckt ihn auf die brandneue OXXENKRACHERL Edition. Mit “I werd narrisch!“ feiert PENNY mit seinen Kund:innen die bevorstehende Fußballsaison in der Geschmacksrichtung Traube-Pfirsich-Melone. Die erfrischende, sommerliche Edition ist ab sofort in allen österreichischen PENNY Märkten um 0,49 € erhältlich.

Mit PENNY und dem OXXENKRACHERL den Sommer in vollen Zügen genießen.

Mit PENNY und dem OXXENKRACHERL den Sommer in vollen Zügen genießen. / Copyright: © PENNY / Paul Breuss - Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Download

Seit 2011 schreibt die PENNY Eigenmarke OXXENKRACHERL Erfolgsgeschichte. Als Bestseller im Regal ist der coole Energy Drink fixer Bestandteil in jedem Markt. Reich an belebendem Koffein, Taurin und Vitaminen, macht diese kleine Dose wach und erfrischt zugleich. Neben wechselnden Limited Editions gehören die Dauerbrenner „Regular“, „Zero Calories“ und die 2018 gelaunchte, fruchtige Sorte „Kokos Heidelbeere“ zur OXXENKRACHERL Range.

Ganz gleich ob als Sundowner an lauen Sommerabenden, zum Fußballspiel oder als Erfrischung während der Grillerei: Das OXXENKRACHERL Traube-Pfirsich-Melone ist der passende Drink, der Energie zum Feiern liefert. "Mit der neuen Limited Edition bringen wir den ultimativen Kick für alle Fußballfans auf den Markt. Es ist die perfekte Mischung aus Geschmack und Energie, um die Spannung und Leidenschaft von 90 Minuten Fußball intensiv zu erleben. Wir freuen uns darauf, die Fans in der neuen Saison zu unterstützen und zu beflügeln.", so Kai Pataky, Geschäftsführer von PENNY.

Außerdem neu in der PENNY App: Mit dem PENNY Supaaa! Kick. Gewinnspiel einfach Tore schießen, einen von 210.000 Preisen oder als Hauptgewinn 500€ für die nächste Grillparty sichern. Vom 29. Mai bis zum 14. Juli wird auch in der PENNY APP die Fußballsaison eingeläutet. In diesem Zeitraum können mit dem PENNY Supaaa! Kick. Gewinnspiel tolle Preise gewonnen werden. Dazu zählen ein Mix aus Produkten von bekannten Marken sowie den hochwertigen PENNY Eigenmarken wie „ECHT BIO!“, Treuepunkte der PENNY Dinobande und jö Vorteile, wie 10fach Ös auf den gesamten Einkauf. Jö Mitglieder können sogar zwei Mal täglich ihr Glück probieren, wenn es beim ersten Versuch nicht geklappt hat und haben so die doppelte Chance auf einen Gewinn. Am Ende des Gewinnspiels nehmen alle Teilnehmer:innen an der Verlosung des Hauptgewinns teil.

Und so geht‘s: Im PENNY Supaaa! Kick. Gewinnspiel wird ein Fußballtor mit Zielscheibe auf dem Bildschirm angezeigt. Der Fußball kann auf die Zielscheibe geschossen werden. Wird getroffen, dreht sich der Fußball und der Spieler erfährt, ob 1 Stück des abgebildeten Produktes, ein jö Vorteil oder Treuepunkte gewonnen wurden. Pro Spiel werden Punkte für das nächste Level gesammelt. Die Preise werden in der Gewinnübersicht angezeigt und können in allen österreichischen PENNY Filialen eingelöst werden. Der Hauptpreis lässt die Herzen der Grillmeister höherschlagen: Eine 500 Euro PENNY Gutscheinkarten für die eigene Grillparty.

„Das ganze Jahr über stehen bei PENNY die Kund:innen im Mittelpunkt, was durch unser umfangreiches Angebot an großartigen Eigenmarken und bekannten Markenprodukten zu unschlagbaren Preisen unterstrichen wird. Zur diesjährigen Fußballsaison möchten wir unseren Kund:innen auch in der PENNY APP großen Spielspaß ermöglichen. Ich wünsche allen, die teilnehmen, viel Glück und hoffe, dass sie viel Freude am Spiel haben,“ so Kai Pataky, Geschäftsführer von PENNY Österreich.

Mehr Infos gibt’s auf www.penny.at