Pressemeldung 27. Juni 2024

Sommererwachen mit BI HOME

Ein frischer Wind weht durch die Welt der Haushaltsprodukte, denn die BIPA Marke BI HOME präsentiert sich in einem neuen Look & Feel: Ab sofort erstrahlt das BI HOME Sortiment im modernen Verpackungsdesign und präsentiert sich mit einer neuen Werbelinie.

Sommererwachen mit BI HOME: BIPA präsentiert BI HOME im neuen Look and Feel

Sommererwachen mit BI HOME: BIPA präsentiert BI HOME im neuen Look and Feel / Copyright: © BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Download

„BI HOME steht seit jeher für qualitative Haushaltsprodukte im Preiseinstiegsegment – ein Versprechen, das mit dem Relaunch noch verstärkt wird. Das breite Sortiment an Reinigungs-, Wasch-, Papier- und Haushaltsprodukten bietet für jede Aufgabe die perfekte Lösung – von kraftvollem Reinigungsmittel bis zum himmlisch duftenden Lufterfrischer“, sagt Michaela Mülleder, BIPA Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation, über den Relaunch von BI HOME.

Zwischen Ästhetik und Information: Die Verbindung von Werbelinie und Verpackungsdesign

Die Leidenschaft von BIPA für erstklassige Haushaltsprodukte findet sich sowohl in der neuen Werbelinie als auch im innovativen Verpackungsdesign von BI HOME wieder. Während die Werbelinie die Kompetenz der Marke unterstreicht und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis verspricht, dient das Verpackungsdesign als direktes Sprachrohr für die einzigartigen Verkaufsargumente jedes Produkts. So werden nicht nur die Produkteigenschaften beschrieben, sondern durch das Design selbst erlebbar gemacht.

BI HOME LIVING für ein Wohlfühlambiente zu Hause

Ergänzt wird BI HOME durch die Sub-Marke BI HOME Living, deren Produkte ebenfalls mit stylischen neuen Verpackungen aufgewertet werden. Das Sortiment von BI HOME Living bietet eine vielfältige Auswahl an Duftkerzen und Teelichtern in zwei Größen, ergänzt durch Lufterfrischer und Raumdüfte. Ein besonderes Highlight sind die Limited Editions, darunter die BI HOME LIVING Kerze Citronella, die eine erfrischende Atmosphäre schafft.

„Für uns ist der Relaunch von BI HOME mehr als nur eine Veränderung des äußeren Erscheinungsbilds der Produkte. Mit dem neuen Verpackungsdesign und der überarbeiteten Werbelinie möchten wir unsere Kund:innen nicht nur überzeugen, sondern auch inspirieren. Gemeinsam mit BI HOME Living ist BI HOME neben einem Produktsortiment gleichzeitig auch ein Erlebnis, das Frische, Qualität und Stil verkörpert und das Zuhause unserer Kund:innen bereichert“, so Michaela Mülleder, BIPA Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation.

BI HOME ToPa Feucht Cashmere 60 Blatt € 1,59
BI HOME ToPa Feucht Sensitiv 60 Blatt € 1,59