Pressemeldung 28. August 2024

BILLA unterstützt ukrainische Kinder mit kostenlosen Lunchpaketen

Kürzlich haben die Österreichischen Kinderfreunde in Zusammenarbeit mit der ukrainischen Botschaft 44 Kindern aus Kharkiv und Odessa einen Ferienaufenthalt in Österreich ermöglicht. Die Kinder im Alter von etwa zehn Jahren wurden eingeladen einige Tage im Falkencamp Döbriach am Millstätter See und drei Tage in Wien zu verbringen.

Peter Merhar (BILLA Senior Projektmanager Nachhaltigkeit; ganz hinten links), Daniel Landau (Bildungskoordinator für die Ukraine; hinten rechts), Ludmil Krastev (BILLA Vertriebsmanager; links von Hr. Landau), Barbara Wurzer (BILLA Corso Marktmanagerin, links von Hr. Krastev) und Christian Oxonitsch (Nationalratsabgeordneter; Mitte) freuen sich zusammen mit den Müttern und Kindern aus der Ukraine über die kostenlosen BILLA Lunchpakete. / Copyright: © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei., Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei