Pressemeldung 5. August 2024

Genuss für Vierbeiner: Premium-Pralinen für Hunde bei BILLA PLUS erhältlich

BILLA bietet seinen Kund:innen eine bunte Vielfalt an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten für den täglichen Bedarf. Dabei kommen auch die tierischen Begleiter nicht zu kurz, für die es ein breites Angebot an Haustiernahrung gibt. Seit Kurzem zählt das Sortiment bei BILLA PLUS zudem eine tierisch gute Neuheit: Die ALTO Petfood Hundepralinen sind ein reines Naturprodukt aus Kalbsfleisch, werden in Österreich hergestellt und sind in der 25-Stück-Packung erhältlich. Verpackt in einer edlen Box, sind sie das ideale Geschenk für den liebsten Vierbeiner.

Die ALTO Petfood Hundepralinen sind ab sofort bei BILLA PLUS erhältlich.

Die ALTO Petfood Hundepralinen sind ab sofort bei BILLA PLUS erhältlich. / Copyright: © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu redaktionellen Zwecken honorarfrei, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Markus Kuntke, Head of Trend und Innovation bei REWE International AG: „Seit dem Verkaufsstart stoßen die Pralinen für Hunde bei unseren Kund:innen auf großen Anklang. Mit den einzigartigen Premium-Leckerlis erweitern wir unser Sortiment auch im Haustierbereich auf höchster Qualitätsstufe. Ich freue mich, dass wir damit einen weiteren Bereich abdecken können und auch den Vierbeinern eine Freude bereiten, die uns im Alltag als treue Begleiter zur Seite stehen und uns so viele Glücksmomente schenken.“

Aus 100 % Kalbsfleisch – hergestellt in Österreich

Die ALTO Petfood Hundepralinen sind ein reines Naturprodukt und bestehen aus 100 % Kalbsmuskelfleisch. Ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe sowie getreidefrei in Österreich hergestellt, durchlaufen die Pralinen mittels Zertifizierungs-Standard IFS höchste Qualitätsprüfungen. Die Pralinen sind für alle Hunde in jedem Alter bestens geeignet. In einer edlen Geschenkbox mit Pralinen-Einlage verpackt, ist die 25-Stück-Verpackung ein tolles Geschenk für besondere Anlässe und sorgt als Mitbringsel für Freude bei stolzen Hundebesitzer:innen.