Pressemeldung 13. August 2024

NEU: Limitierte Sommer-Sonderedition OXXENKRACHERL Ananas

So schmeckt der Sommer. Die limitierte Sonderedition verspricht mit ihrem exotisch-fruchtigen Geschmack nach Ananas die perfekte Erfrischung für heiße Sommertage. OXXENKRACHERL Ananas ist ab sofort in allen österreichischen PENNY Filialen um 0,49 € erhältlich – nur solange der Vorrat reicht.

Ab sofort findet ihr die OXXENKRACHERL-Sommeredition in allen PENNY-Filialen!

Ab sofort findet ihr die OXXENKRACHERL-Sommeredition in allen PENNY-Filialen! / Copyright: PENNY, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Download

Seit 2011 schreibt die PENNY Eigenmarke OXXENKRACHERL Erfolgsgeschichte. Der angesagte Energy-Drink ist ein Bestseller und fester Bestandteil in jeder Filiale. Mit belebendem Koffein, Taurin und Vitaminen sorgt diese kleine Dose für Energie und Erfrischung. Zur OXXENKRACHERL Range gehören neben wechselnden Limited Editions die Dauerbrenner „Regular“, „Zero Calories“ und die 2024 eingelistete fruchtige Sorte „Erdbeer Limette“.

Die OXXENKRACHERL Sonderedition Ananas ist der perfekte Begleiter für den Sommer. Ob beim entspannten Picknick im Park, beim Grillabend mit Freund:innen oder als spritziges Mitbringsel für einen Ausflug an den See – dieser Energy-Drink verführt die Sinne und sorgt für eine erfrischende Abkühlung an heißen Tagen.

„Die neue OXXENKRACHERL Sonderedition Ananas bringt Urlaubsgefühle nach Hause. Gerade im Sommer stehen leichte, fruchtige Erfrischungen hoch im Kurs. Deshalb haben wir diese limitierte Edition entwickelt, die perfekt zur warmen Jahreszeit passt“, so Kai Pataky, Geschäftsführer von PENNY.

Die limitierte Ananas-Edition ist nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht in allen PENNY Filialen erhältlich. Mehr Infos gibt’s auf www.penny.at