Pressemeldung 20. September 2024

Zwei Jahre BILLA PFLANZILLA: neuer tierfreier Käse, preisreduziertes 3D-Lachsfilet und beim Haferdrink heißt es jetzt: „o’zapft is!“

BILLA PFLANZILLA ist nicht nur das Leuchtturmprojekt der plant-based Strategie von BILLA, sondern auch die zentrale Anlaufstelle für pflanzlichen Genuss. Der europaweit erste rein pflanzliche Store eines klassischen Lebensmitteleinzelhändlers feiert in der Wiener Mariahilfer Straße sein 2-Jahres-Jubiläum. Kund:innen finden hier über 3.000 rein pflanzliche Produkte zum Entdecken und Genießen.

Verena Wiederkehr, BILLA Head of Plant-Based Business Development, mit dem neuen tierfreien Käse, dem preisreduzierten 3D-Lachsfilet und dem frisch gezapften Haferdrink.

Verena Wiederkehr, BILLA Head of Plant-Based Business Development, mit dem neuen tierfreien Käse, dem preisreduzierten 3D-Lachsfilet und dem frisch gezapften Haferdrink. / Copyright: BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Download