Pressemeldung 17. Januar 2025

Auf Tastefahrt durch Österreich: BILLA Online Shop startet neue Instagram-Serie über innovative Food-Start-ups

Die neue Video-Serie „Tastefahrt“ des BILLA Online Shops präsentiert die aufregende Welt der österreichischen Food-Start-up-Szene. Moderiert von Markus Kuntke, Head of Trend & Innovation bei REWE International, bekommen Zuschauer:innen in jeder Folge ein neues Start-up vorgestellt, lernen Gründer:innen und ihre Geschichten kennen und erhalten exklusive Einblicke hinter die Kulissen der spannenden Produkt-Innovationen. Die Serie ist ab sofort auf dem Instagram-Kanal des BILLA Online Shops verfügbar.

Markus Kuntke, Head of Trend & Innovation bei REWE International, ist ab sofort auf Tastefahrt durch Österreich, um die spannende Food-Start-up-Szene Österreichs zu entdecken.

Markus Kuntke, Head of Trend & Innovation bei REWE International, ist ab sofort auf Tastefahrt durch Österreich, um die spannende Food-Start-up-Szene Österreichs zu entdecken. / Copyright: © BILLA AG, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei

Download

„Österreichs Food-Welt ist so vielfältig und innovativ wie noch nie. In der Serie „Tastefahrt“ erkunden wir diese spannende Welt und lernen gemeinsam mit unseren Zuschauer:innen die neuesten Produkte und kreativen Köpfe hinter den Start-ups kennen. Ich freue mich auf die Reise mit jeder Menge Geschmack und Innovation – made in Austria“, so Kuntke.

In der ersten Staffel des Formats werden die Unternehmen Karma Food, Die Pflanzerei, Fratelli Barbaro, Revo Foods, NEOH, Goldblatt, Die Stadtküche, Aumaerk, Schofrulade und Vom scharfen René besucht.