Flexibel bei jedem Wetter: Digitale Werbung bei BILLA überzeugt mit innovativem Update
In rund der Hälfte aller BILLA und BILLA PLUS Märkte werden Kund:innen von digitalen Werbestelen im Eingangsbereich empfangen. Die 65 Zoll Screens erreichen durch ihre prominente Platzierung rund 5 Mio. Kontakte pro Woche und werden bereits von zahlreichen Unternehmen für ihre Botschaften genutzt. Nun erfahren sie ein besonderes Update: Sogenannte „Wetter Targeted Display Ads“ ermöglichen eine völlig neue Anpassung der Produktwerbung an die aktuelle Wetterlage.

Florian Widi (2.v.l.), Head of Media Sales bei BILLA, setzt gemeinsam mit seinem Team – Magdalena Lopitsch (1.v.l.), Stefanie Gruber (3.v.l.) und Viktoria Zischka (4.v.l.) – ab sofort auf Wetter-Targeting. / Copyright: © BILLA AG / Robert Harson, Abdruck zu PR-Zwecken honorarfrei
DownloadAuf einen Blick
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Die digitalen Werbestelen im Eingangsbereich von 600 BILLA und BILLA PLUS Märkten reagieren ab sofort auf die aktuelle Wetterlage
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Ob Regen, Sonne oder Schnee: Produkte der Geschäftskund:innen entfalten ihr volles Potenzial, da sie passend zum jeweiligen Wetter ideal zur Geltung kommen
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Auch Unternehmen, die nicht bei BILLA gelistet sind, können die innovative Werbeplattform nutzen